Mein neues Buch!

Ich habe ein neues Kindle E-Book veröffentlicht, mit dem Titel „In 7 Schritten zum Börsen-Milliardär: Wie Du 20% Rendite im Jahr an der Börse mit Aktien machst“.

 

—————————————->

Jetzt wirst Du Dich sicherlich fragen, ob der Titel nicht schon etwas unseriös ist. Und ganz ehrlich, ich bin mir sicher, das werden sich ganz schön viele fragen. Du bist sicherlich nicht der Einzige! Auch ich würde im ersten Moment wahrscheinlich erstmal so denken, wie Du.

Um auf diesen berechtigten Einwand gleich am Anfang einzugehen, habe ich im Vorwort des Buches fast eine gesamte Seite über diesen Einwand geschrieben. Damit Du verstehst, warum das Buch so einen „heftigen“ Titel trägt. Das würde jetzt hier zu lange dauern. Allerdings kannst Du Dir das Vorwort über die Amazon-Funktion „Blick ins Buch“ kostenlos und völlig unverbindlich ansehen und lesen.

Der eigentlich wichtige Punkt ist, dass dieses großartige Buch für Dich zum Launch nur für kurze Zeit mit 40%-Rabatt zu haben ist. Statt 9,99 Euro kostet das Buch nur noch bis nächste Woche Sonntag, den 18.03., 23:59 Uhr 5,99 Euro. Ab Montag, den 19.03., 0:00 Uhr kostet das Buch seine normalen 9,99 Euro. Nutze also jetzt nur noch für kurze Zeit bis nächste Woche Sonntag 23:59 Uhr Deine Chance auf einen fetten 40%-Rabatt, den es so wahrscheinlich nie wieder geben wird und sichere Dir dieses sensationelle Buch für unglaubliche 5,99 Euro!

Dieses Buch wird Dein Leben verändern. Warte nicht mehr länger! Handel jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*