Wie Du zum Börsenmeister aufsteigst

Ich werde immer wieder gefragt, wie man an der Börse erfolgreich wird, erfolgreich investiert. Es gibt natürlich einige Tipps, die Du z.B. in meinem E-Book findest, die wichtig für den Erfolg sind. Doch am Ende kommt es darauf an, dass Du ein Börsenmeister wirst. Was ein Börsenmeister ist und wie Du einer wirst, erfährst Du in diesem Blog-Beitrag.

Wenn Du ein Börsenmeister bist, bist Du ein absoluter Experte auf Deinem Gebiet, der Börse. Du weißt mehr als die meisten anderen Marktteilnehmer und setzt dieses Wissen konsequent und diszipliniert um. Du wendest es an und hältst Dich an eine oder mehrere erfolgreiche Strategie(n) und ein erfolgreiches/mehrere erfolgreiche System(e). Du befolgst Deine Regeln. Immer! In jeder Situation!

Aktien Börse Aktie Börsenmeister aufsteigen Wie Du zum Börsenmeister aufsteigst Investieren

Doch wie erreichst Du den nötigen Wissensvorsprung, welcher letztendlich Dein Vorteil ist? Du erreichst ihn, indem Du zwei Dinge tust.

Das Erste, was Du tun musst, ist Lernen von erfolgreichen Investoren. Welche Strategien und Systeme verfolgen sie? Wie kann ich diese angepasst an meine Situation modellieren/kopieren? Wie denken diese Menschen in Bezug auf die Börse? Was ist ihre mentale Einstellung beim Investieren?

Wenn Du das herausgefunden hast, gehst Du über zu Nummer zwei. Du setzt das vorher erlernte bzw. zusammengesammelte Wissen um und machst damit Erfahrungen. Ich würde Dir empfehlen, Dich erst einmal auf einem Demokonto auszuprobieren, bis Du sicher profitabel investierst.

Durch dieses Ausprobieren sammelst Du wertvolle Erfahrungen. Dadurch ergänzt sich Dein vorher erlerntes Wissen um Deine Erfahrungen und Du erreichst den Experten-Status. Ab diesem Punkt hast Du den nötigen Wissensvorsprung, Dein Vorteil.

Nun wendest Du dieses Wissen mithilfe von Strategien und Systemen mit Echtgeld an und sammelst weiter Erfahrungen und bildest Dich auch extern immer weiter. So wirst Du Börsenmeister.

Falls Du nicht weißt, wie Du Dir eine Strategie oder ein System aufbaust: Die klare und einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung findest Du in meinem E-Book. Den Link zum E-Book findest Du auf dem Desktop in der rechten Spalte und in der mobilen Ansicht unten, am Ende der Seite, in Form eines Produktbildes.

Hast Du schon Erfahrungen an der Börse gesammelt? Wenn ja: Welche? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Wie Du zum Börsenmeister aufsteigst: Hast Du noch offen gebliebene Fragen zu diesem Thema? Wenn ja, dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail. Meine E-Mail-Adresse findest Du unter Kontakt.

Viel Erfolg wünscht Dir Lars Vogel! Der Börsencoach für Jugendliche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*